Zu Modernisierung

Aufgrund einer Empfehlung unseres Energieberaters und Baukoordinators Wolfgang Kura,  dem "Holzwurm", nahmen wir Kontakt zu Christoph Ableiter auf. Mit unserem Fachwerkhaus in Unna, hatten wir ein echtes "Schätzchen" zu bieten, bei dem es auf Kreativität in der Planung und Durchführung sowie ein sehr gutes handwerkliches Geschick ankam. 

Christoph Ableiter ist kein Mann für simple Lösungen und auch kein "Billiganbieter", der mit der heißen Nadel strickt. Er hat sich mit und für uns viele Gedanken gemacht und die im Laufe der Bauphase auftretenden Überraschungen souverän gemeistert.

Seine Gesellen haben super mit angepackt und als Bauherrin hatte ich immer ein gutes Gefühl, wenn die Zimmermänner ihre Arbeit machten. Unser Dachstuhl, das Giebelfachwerk, die Außen-dämmung - schließlich wurde das alte Haus zu einem schmucken, renovierten Haus und strahlt bald im neuen Glanze. Wir haben aus vollem Herzen Vertrauen gefasst und sagen heute:
Die Firma Ableiter ist preiswert im Sinne des Wortes: Die abgelieferte Arbeit ist ihren Preis
wirklich wert! Dafür danken wir Christoph, der uns immer zur Seite steht und mit seinem handwerklichen Können niemals hinter seinen Möglichkeiten zurück bleibt. Er baut, als täte
er es für sich selbst! Was will man mehr?